21.04.2015

Sushi

Lunch bei dir, Sushi um genau zu sein. Es war schön und mir wurde bewusst wie sehr ich es im kalten Winter vermisst habe bei dir zu essen. Ich genieße es da am Boden zu sitzen und mich mit dir zu unterhalten. Ok, ich gebe zu, die Unterhaltung ist ein bisschen einseitig, aber ich stelle mir dann halt einfach vor was du sagen würdest. Schon immer fand ich es schön, wenn wir zusammen Essen gingen und ich genoss deine Gesellschaft dann auch sehr. Nun werde ich nie mehr mit dir zusammen essen können, aber immerhin bei dir. Dies empfinde ich schon ein wenig als Glück, wenn ich daran denke wieviele Mütter in diesen Tagen ihre Töchter und Söhne verloren haben und nie an einem Grab werden sitzen können. Dafür bin ich dankbar, bei dir sitzen zu können, mit dir reden zu können und wieder ein klein wenig meinen großen Sohn bei mir haben zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen