07.08.2015

23

23 Monate sind für manche ein lange Zeit. Du lerntest in deinen ersten 23 Monaten, sprechen, laufen und machtest schon kleine Puzzles. Du lerntest Verkäuferinnen, Serviertöchter und Kassiererinnen anzulachen und dir damit Süssigkeiten zu sichern. Ich war so stolz auf meinen kleinen immer fröhlichen Jungen. Ich war überzeugt die Welt habe auf dich gewartet und du würdest diese mit grossen Schritten erobern.

23 Monate sind für mich ein Wimpernschlag, ein Nichts im Vergleich zu den über 25 Jahren die ich mit dir hatte. Gelernt habe auch ich vieles in dieser Zeit. Meine wichtigste Erkenntnis dabei lautet, ein Teil der Welt hat tatsächlich auf dich gewartet. Dieser Teil denkt noch viel an dich und dein Lachen macht heute noch glücklich, wenn es in Gedanken abgerufen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen